Über das Spiel

Blitzkrieg 3 ist ein Online-WK2-RTS für echte Strategiefans! Stellen Sie Ihr taktisches Geschick in historischen Kampagnen auf die Probe und bezwingen Sie andere Spieler oder die starke neuronale Netzwerk-KI in kompetitiven Partien.

Alle drei Kampagnen bieten eine einzigartige Mischung aus PvE-, PvP- und PvAI-Missionen. Die beeindruckende neuronale Netzwerk-KI von Blitzkrieg verhält sich wie keine andere Maschinen zuvor. Insgesamt bietet das Spiel über 60 historische Missionen mit über 200 authentischen Kampfeinheiten.

Blitzkrieg 3 wird unter der aktiven Teilnahmen der Spielercommunity entwickelt. Bestimmen Sie gemeinsam mit uns die Entwicklung des Projekts!

Spielfeatures

Erfüllen 60+ historische Missionen

Beherrschen Sie das Schlachtfeld in drei atmosphärischen historischen Kampagnen, die die Hauptzeit des 2. Weltkriegs abdecken: von der Invasion Polens 1939 bis zur triumphalen Eroberung Berlins 1945. Wählen Sie Ihre Kriegspartei aus - UdSSR, Achsenmächte oder Alliierte!

Befehligen Sie Ihre Truppen und gewinnen Sie die legendären Schlachten des 2. Weltkriegs, die anhand von Archivmaterial auf historisch genauen Karten erstellt wurden. Die besten Strategen erhalten zusätzliche Belohnungen für die perfekte Erfüllung von Missionen!

Spielfeatures

Kämpfen Sie im verschiedenen Modi

  • Mehrspieler

    • Spielen Sie mit Neuronale Netzwerk-KI, Freunden und anderen Spielern
    • Kämpfen Sie im klassischen Scharmützel 1x1, 2x2, 3x3
    • Kämpfen Sie im Angriffsmodus
  • Einzelspieler

    • Drei komplette Kampagnen: UdSSR, Deutschland, Alliierte
    • 63 taktische Missionen
    • Legendäre Schlachten: Stalingrad, D-Day und El Alamein

Spielfeatures

Sammeln und trainieren Sie Armeen

  • Nutzen Sie taktische Vorteile

    Nutzen Sie jede Gelegenheit, den Feind zu besiegen: Nutzen Sie Landschaftsmerkmale, Wetterbedingungen und Sichtweiten der verschiedenen Truppentypen, um die kühnsten taktischen Manöver durchzuführen.  Setzen Sie getarnte Aufklärer ein und bringen Sie Infanterie in Schützengräben, Befestigungen, Bunkern und sogar Zivilgebäuden in Stellung!

  • Authentische Modelle

    Sie führen über 200 authentische Kampfeinheiten in die Schlacht. Alle wurden auf Grundlage historischer technischer Eigenschaften entwickelt - über 100 verschiedene gepanzerte Fahrzeuge und Selbstfahrlafetten, 40 verschiedene Arten von Infanterie und Sturmtruppen und diverse Befestigungen und Verteidigungsanlagen. Stellen Sie Ihre Armee zusammen, bilden Sie sie aus und erstellen Sie Ihre eigenen Trupps, um die Missionen zu erfüllen.

  • Lernen von legendären Kommandanten

    Erklären Sie Zhukov zum Kommandanten Ihrer Truppen und bezwingen Sie Manstein! Im Spiel stehen über 20 Kommandanten mit einzigartigen Eigenschaften und den Kampftaktiken die dem Befehlsstil ihrer historischen Vorbilder nachempfundenen wurden zur Verfügung. 

Runterscrollen

About the game

Blitzkrieg 3 is an online WW2 RTS made for true admirers of strategic mastery! Challenge your tactical skills in historical campaigns and defeat other players or powerful Neural Network AI in competitive matches.

Each of three campaigns provide a unique blend of PvE, PvP and PvAI missions. Blitzkrieg's impressive Neural Network AI acts like no machine before. In total, game features 60+ historical missions with 200+ authentic combat units.

Blitzkrieg 3 is being created with the active participation of the player community. Define the way of projects’ development together with us!

 

Game features

Complete 60+ historical missions

Dominate on the battlefield in three atmospheric historical campaigns, that cover the main period of World War II: from the invasion of Poland in 1939 to the triumphant capture of Berlin in 1945. Choose your side of the conflict - USSR, Axis or Allies!

Take command over your forces and win the legendary battles of World War II, that were created from archival materials on historically accurate maps. The best strategists will get additional rewards for perfectly cleared missions!

Game features

Fight in different modes

  • Multiplayer

    • Play with Neural Network AI, friends and other players
    • Battle in classic Skirmish 1x1, 2x2, 3x3
    • Fight in Assault mode, where one player attacks and the other defends his fortifications
  • Singleplayer

    • Three solid campaigns: USSR, Germany, Allies
    • 63 tactical missions
    • Legendary battles: Stalingrad, D-Day and El Alamein

Game features

Gather and train your forces

  • Use tactical advantages

    Use every opportunity to defeat the enemy: consider features of the landscape, weather conditions and viewing ranges of different types of forces to carry out the most daring tactical operations. Attack the enemy when he doesn't expect it. Use stealthy scouts and place infantry in the trenches, fortifications, pillboxes and even civilian buildings!

  • Develop your army

    You will lead more than 200 authentic combat units into battle. All of them were developed based on historical technical characteristics - more than 100 models of armored vehicles and self-propelled guns, 40 different types of infantry and assault squads and variety of different fortifications and defenses. Assemble and train your army and form your own squads to complete the missions.

  • Learn from legendary commanders

    Learn tactics from legendary strategists! Appoint Zhukov as the commander of your forces and defeat Manstein! In the game available more than 20 commanders, with unique features and combat tactics based on command styles of their historical prototypes.

 

Scroll Down